Adressdatenbank aller Altklementiner

Eines der wichtigsten Anliegen des Fördervereins ist es, die Verbindungen innerhalb der Familia Clementina aufrecht zu erhalten. Das geschieht durch die Ausrichtung eines jährlichen "Tags der klementinischen Gemeinschaft" Mitte September, aber vor allem auch durch die kontinuierliche Pflege unserer Adressdatenbank.

Wir bitten daher dringend alle Altklementiner und ehemaligen Mitarbeiter von St. Klemens, uns in dieser Aufgabe zu unterstützen, indem uns bei Wohnortwechseln die neue Anschrift mitgeteilt wird. Das kann ganz einfach erledigt werden über das Kontaktformular, das auf dieser Homepage jederzeit aufrufbar ist. - Nur so kann unsere Post, insbesondere der Blickpunkt, Sie auch erreichen!

Unsere Datenbank wurde in mühevoller Kleinarbeit Altklementiner jahrelang gepflegt von:

Altklementiner Franz Disse, Vellmar.

Seine Arbeit wird seit September 2020 weitergeführt von:

Altklementiner Adalbert Hanisch, Rheine.
<a.hanisch@manuklaton.de>